Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Über uns:

Adecco und die dazugehörigen Tochterunternehmen sind spezialisiert auf die Bedürfnisse und die Vermittlung von Fach-& Führungskräften innerhalb der Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich. Die Kernleistungen sind Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Inhouse Outsourcing, Consulting, OnSite Management sowie Arbeitsschutz und Prävention. Die Adecco Personaldienstleistungen GmbH ist Arbeitgeber für rund 15.000 Mitarbeiter und verfügt über 130 Niederlassungen. In ihren Geschäftsbereichen Industrial und Office konzentriert sie sich auf die spezifische Personalentwicklung für ihre Kunden – vom Mittelständler bis zum internationalen Konzern. Die Adecco Gruppe ist auf dem Markt durch viele verschiedene Marken tätig.

Wir bringen täglich tausende Menschen zusammen mit dem Ziel: "Make the Future Work for Everyone". Dabei spielen für uns Geschlecht, kultureller, religiöser oder sozialer Hintergrund, sexuelle Orientierung oder Identität, Herkunft oder Handicap keine Rolle. Diese Haltung ist für uns von zentraler Bedeutung, da wir davon überzeugt sind, dass die Vielfalt unserer Mitarbeitenden unser Unternehmen stärkt. Wir leben eine integrative Kultur, die unsere Mitarbeitenden motiviert, täglich ihr Bestes zu geben. Die vielfältigen Sichtweisen unserer Kollegen aus rund 160 Nationen schaffen Kreativität und Innovation und sichern damit die Zukunft der Adecco.

Art des Unternehmens: 
Personalvermittlungsagentur
Unternehmensgröße: 
Großunternehmen (über 1000 MA)
Branche: 
Personalwesen / Personaldienstleister
Gesuchte Berufsfelder: 
Design/Grafik, IT/EDV, Management, Marketing/PR/Werbung, Medien-/Verlagswesen, Vertrieb/Verkauf/Kundendienst

DisAbility Statement: 

Mit Leidenschaft und Empathie, den richtigen Tools, den passgenauen Hilfsmitteln und einem adäquaten Umfeld suchen wir dich. Wir sind unermüdlich an deiner Seite mit Interview-Coachings, einer CV-Beratung und vielem mehr, um dir deinen Weg bei einem Weltmarktführer zu ebnen und deine Karriere weiterzuentwickeln. Unser Partner und wir leben und feiern Diversity – und möchten dich nicht nur zur Party einladen, sondern mit dir auf der Party tanzen!

Du als Mensch mit deinem Talent stehst im Mittelpunkt, nicht deine Behinderung. Individuelle Einarbeitungsphasen, barrierefreie Arbeitsplätze, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten (z.B. für die medizinische Versorgung oder Ruhephasen) sowie feste Bezugspersonen zum Onboarding gehören dazu. Falls du mehr Unterstützung oder Hilfsmittel benötigst, steht Dir das Team unseres Partners zur Verfügung

Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht

Zertifikate: 

Inklusives Arbeiten bei uns: 

Kontaktpersonen: 

Cedrik Heinrich 
040 – 534 595 292
Als empathischer Freigeist kombiniert Cedrik Begeisterung für Menschen mit Aufgeschlossenheit für Neues. Stets mit einem flotten Spruch auf den Lippen sorgt unser "kleiner Kreativkopf" für Motivation und bringt Farbe in unser Team.
Timon Luft 
040 - 534 595 281
Passion und das Streben nach Verbesserung gehen bei Timon Hand in Hand. Mit einem besonders ausgeprägten Gerechtigkeitssinn sorgt er fürsorglich für einen Ausgleich im Team und berücksichtigt mit Witz und Verstand alle Interessen.
Daniela Behrens 
040 - 534 595 289
Organisation, Support on Point und Diplomatie: bei diesen Schlagworten denken wir alle sofort an Daniela. Als "Queen of Admin" hält Daniela allen den Rücken frei und löst Probleme zuvorkommend und besonnen und das feiern wir jeden Tag.
Tatewik Ispirjan 
040 - 534 595 22
Wer einen humorvollen und temperamentvollen Sonnenschein sucht, ist bei Tati genau richtig. Mit Emotionen und dem Fokus auf das Wesentliche erobert Tati die Herzen aller Menschen im Sturm und schenkt allen jederzeit ihr Ohr.
Peggy Völker 
040 - 534 595 282
Als Morgenmensch macht Peggy pünktlich unsere Kaffeemaschine an und sorgt als "Team-Mutti" mit ihrer Aufgewecktheit für den Spirit. Auf das ehrliche Wort von Peggy kann man sich jederzeit verlassen und sich gleichzeitig von ihrer Motivation anstecken lassen.
Kira Frank 
069 - 668 194 180
Unsere extravagante Frankfurter Frohnatur beflügelt mit dem Herzen auf der Zunge und auf dem rechten Fleck das Team. Sympathie und eine direkte, freundliche Kommunikation sind Kiras unbestrittene Stärken.

Firmenstandorte

Benefits: 

Barrierefrei
Arbeitsplatzanpassungen möglich
Assistenzhund-freundlich
Barrierefrei zugänglich
Barrierefreie Toiletten
Diensthandy/Laptop
DisAbility Management
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Essen
Gut erreichbar mit Öffis
Home Office möglich
Kantine
Klimaanlage
Kostenlose Getränke und/oder Obst
Mitarbeiterbeteiligung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage